AUSBILDUNG

AUSBILDUNG

Ausbildung als Maler/in und Lackierer/in bei uns – Dein Karrierestart

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die kreativ und abwechslungsreich ist? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir eine Ausbildung als Maler/in und Lackierer/in, die nicht nur Deine Fähigkeiten fördert, sondern auch Spaß macht. 

Jetzt Bewerben

Deine Ausbildung bei uns – Lerne von erfahrenen Profis

 

  • Als Teil unseres Teams wirst Du lernen, wie man Oberflächen professionell gestaltet und verschönert. Du wirst nicht nur lernen, wie man Farben mischt und aufträgt, sondern auch wie man verschiedene Techniken anwendet, um einzigartige Designs zu kreieren. Dabei wirst Du von erfahrenen Profis unterstützt und begleitet. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich in einem kreativen Umfeld weiterzuentwickeln und Deine Fähigkeiten zu verbessern.ten

 

Jetzt Bewerben

Dein Profil – Handwerklich geschickt mit einem Auge für Ästhetik

 

  • Du bist handwerklich geschickt und hast ein gutes Auge für Ästhetik? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte und engagierte Auszubildende, die Spaß an der Arbeit mit Farben und Oberflächen haben. Wenn Du darüber hinaus auch noch teamfähig und zuverlässig bist, dann passt Du perfekt zu uns.

 

Jetzt Bewerben

Deine Perspektiven – Karrieremöglichkeiten und Weiterbildung


In Deiner Ausbildung

 

  • Wir bieten Dir nicht nur eine spannende Ausbildung, sondern auch Perspektiven für Deine Karriere. Nach Deiner Ausbildung hast Du die Möglichkeit, Dich zum/zur Meister/in weiterzubilden oder Dich auf spezielle Bereiche wie Fassadengestaltung oder Restaurierung zu spezialisieren.

 

Bewirb Dich jetzt – Werde Teil unseres dynamischen Teams

Also, worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung als Maler/in und Lackierer/in bei uns und werde Teil unseres dynamischen Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen.

Kontaktieren Sie uns


Wir suchen „Woller“, „Mit“arbeiter und Experten für eine gemeinsame TEAM-Leistung.

BEWIRB DICH JETZT
Share by: